Aktuelle Workshops

Bei allen Workshops wird ein kleines Picknick mit frischem Obst oder selbstgebackenem Kuchen angeboten (Sofern nicht anders ausgeschrieben). Getränke sind selbst mitzubringen. 

Bitte dem Wetter entsprechend und bequem kleiden. Festes Schuhwerk ist Pflicht. Helme können vor Ort ausgeliehen werden.

 

Frühling in der Team Pony-Schule

 

Osterworkshop mit Ostereiersuche                         Kosten 35 Euro

Am Ostersamstag treffen wir uns und spielen gemeinsam mit Fritzi und Paul ein Spiel auf dem Platz. Anschließend stärken wir uns und die Ponys mit einem kleinen Picknick und gehen danach auf Ostereiersuche- wer weiß, vielleicht läuft uns auch der Osterhase über den Weg…

Samstag, der 11.04.2020 von 10-13 Uhr für begeisterte Sucher von 4-8 Jahren

 

Eltern-Kind-PonySchule                                                  Kosten 17 Euro

Hier dürfen schon die kleinsten Pferdefreunde Stallluft schnuppern. Wir singen, putzen die Ponys und werden ein schönes Spiel gemeinsam mit den Ponys spielen. Zum Abschluss machen wir ein kleines Picknick im Heu.

Samstag, der 18.04.2020 von 16-17.30 Uhr für Ponykids von 2-4 Jahren

(Bitte nur eine erwachsene Begleitperson pro Kind!)

 

 

Anmeldungen per Telefon: 0151-15205615 oder per Mail:  ponyschule-bottenhorn@web.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nora Schmidt